Apartments & Preise im Überblick

Stilvoll wohnen mit Raum, Ruhe und Komfort

Ihr 5* - Urlaubsdomizil im Herzen von Garmisch-Partenkirchen.
Fühlen Sie sich auch fern der Heimat ganz wie zu Hause – mit Raum, Ruhe und allem Komfort.

Alle Apartments (30 m² bis 100 m²) verfügen über:

  • Separate Wohn- und Schlafbereiche
  • Moderne, barrierefreie Bäder mit stilvoller Ausstattung
  • Voll ausgestattete Küchen mit Essbereich
  • Großzügige Sonnenterrassen oder XXL-Balkone

Dazu genießen Sie:

  • Kostenloses Highspeed-WLAN im gesamten Haus
  • Smart-TV und Zimmersafe (laptopgeeignet)
  • Klimaanlage oder Fußbodenheizung
  • Einen stilvollen Rückzugsraum mit alpinem Panorama

Unsere 21 vollklimatisierten Luxury-Apartments und Suiten bieten hochwertiges Design, natürliche Materialien und modernes Wohngefühl. Edle Holzböden und durchdachte Raumkonzepte sorgen das ganze Jahr über für ein behagliches Ambiente.

Unsere Highlights auf einen Blick

Apartment "Classic"
ab € 50,- pro Person Mehr Details →
Balkon oder Terrassekomplett eingerichtete KücheWohn- / EsszimmerKlimaanlageSchlafzimmer mit Queensize-BettFußbodenheizung in allen Räumen
Apartment "Superior"
ab € 50,- pro Person Mehr Details →
Balkon oder Terrassekomplett eingerichtete KücheWohn- / EsszimmerKlimaanlageSchlafzimmer mit Queensize-BettFußbodenheizung in allen Räumen
Apartment "Superior 3-Bett"
ab € 50,- pro Person Mehr Details →
Fußbodenheizung in allen Räumenmöblierte TerrasseQueensize BettKlimaanlagekomplett eingerichtete KücheWohn- / Esszimmer
Apartment "Deluxe"
Balkon oder Terrassekomplett eingerichtete KücheWohn- / EsszimmerKlimaanlageKingsize BettenFußbodenheizung in allen RäumenBarrierefrei
Apartment "Suite"
ab € 50,- pro Person Mehr Details →
Balkonkomplett eingerichtete KücheWohn- / EsszimmerKlimaanlageKingsize BettenFußbodenheizung in allen Räumen

Good to know

Sie möchten einfach ankommen und den Aufenthalt genießen?
Bei uns ist vieles bereits für Sie vorbereitet – ausgewählte Leistungen sind inklusive und sorgen für Komfort von Anfang an.
Was genau dazugehört, haben wir für Sie übersichtlich zusammengestellt – damit Sie gut informiert anreisen und nichts dem Zufall überlassen müssen.

 

Unsere Apartments sind bewusst allergikerfreundlich ausgestattet: Sie finden Holz- oder Steinböden vor, zudem verwenden wir ausschließlich Bettwäsche für Allergiker, damit Sie unbeschwert und erholsam schlafen können.
Ankommen leicht gemacht – ganz ohne Rezeption

Bitte beachten Sie: Unser Haus verzichtet bewusst auf eine traditionelle Rezeption – damit Sie Ihre Zeit frei und unabhängig gestalten können. Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit digital oder telefonisch zur Verfügung.
  • Kontaktfreier online Check-in
    • Alle wichtigen Informationen zu Ihrer Anreise erhalten Sie drei Tage vor Ankunft, um 20 Uhr, per E-Mail. Darin enthalten ist ein persönlicher Link zur Vorabregistrierung – hier können Sie bequem Ihre Gästedaten eingeben, den Meldeschein digital unterschreiben und die Restzahlung sicher abschließen.
    • Alternativ steht Ihnen bei Ankunft auch unser Self Check-in Terminal im Eingangsbereich zur Verfügung – falls Sie sich lieber vor Ort registrieren möchten.
    • Das Check-in über unsere Web-App ist ab 15 Uhr am Anreisetag möglich.
    • Der Zugang zu Ihrem Apartment erfolgt anschließend 100 % sicher über Ihr Smartphone – oder auf Wunsch ganz klassisch per Schlüsselkarte.
  • Early Check-in: je nach Verfügbarkeit ab 8:00 Uhr - EUR 100,-
  • Late Check-out: je nach Verfügbarkeit bis 18:00 Uhr - EUR 100,-
Frühstücksboxen (Classic oder Veggie) von unserem Partner Café Max können Sie bequem für Ihren Aufenthalt dazubuchen. Wir liefern Ihnen die Boxen direkt an Ihre Apartmenttür – oder auf Wunsch als Kühlschrankbefüllung vor Ihrer Anreise.
Vierbeinige Gäste sind bei uns herzlich willkommen! Damit sich alle wohlfühlen und das Miteinander harmonisch bleibt, bitten wir um Beachtung folgender Hinweise:
  • Für Ihren Hund berechnen wir EUR 20,- pro Tag (ohne Futter).
  • Betten und Sofas sind unseren menschlichen Gästen vorbehalten – wir bitten um Verständnis.
  • Bitte bringen Sie für Ihren Liebling eine eigene Schlafgelegenheit, Napf, Decke oder Körbchen mit.
  • Sollte es zu Verunreinigungen oder Schäden kommen, behalten wir uns vor, diese entsprechend dem Aufwand gesondert in Rechnung zu stellen.
Alle unsere Apartments verfügen, in den Wohn- und Schlafräumen, über eine eigene, vollklimatisierte Klimaanlage.

Für jedes Apartment steht ein kostenfreier Tiefgaragenstellplatz zur Verfügung.

 

  • Endreinigung inklusive: Die Reinigung Ihres Apartments erfolgt nach Ihrer Abreise und ist selbstverständlich im Übernachtungspreis enthalten.
  • Zwischenreinigung nach Wunsch: Sie möchten es während Ihres Aufenthalts besonders gepflegt haben? Gerne bieten wir Ihnen auf Wunsch eine zusätzliche Reinigung Ihres Apartments an – gegen Aufpreis und flexibel buchbar, entweder vor Anreise oder während Ihres Aufenthalts.
    • Preise pro Reinigungstag:
    • Kategorie Classic & Superior: EUR  65,–
    • Kategorie Deluxe & Suite: EUR  85,–
  • Tägliche Reinigung: Auf Wunsch bieten wir Ihnen eine tägliche Reinigung Ihres Apartments – für alle, die auch im Urlaub Wert auf täglich frische Ordnung legen. Diese Leistung ist nur vor Anreise buchbar und gilt für die gesamte Dauer Ihres Aufenthalts.
    • Tagespreise pro Apartment:
    • Kategorie Classic & Superior: EUR  40,–
    • Kategorie Deluxe & Suite: EUR  50,–
  • Frische Wäsche nach Wunsch: Für Ihren Komfort tauschen wir gerne Handtücher und Bettwäsche auch während Ihres Aufenthalts – ganz nach Ihrem Bedarf.
    • Preise pro Person:
      • Handtuchwechsel: EUR  6,–
      • Bettwäschewechsel: EUR  15,–
  • Wäscheservice für Ihren Aufenthalt: Für längere Aufenthalte oder den kleinen Waschbedarf zwischendurch steht Ihnen unsere Waschküche mit Waschmaschine und Trockner zur Verfügung. Die Nutzung ist bei Bedarf und gegen Gebühr möglich.

Die Höhe der Stornokosten ist abhängig von der gebuchten Rate und richtet sich nach der Zeit bis zum Anreisetag. Eine Stornierung hat schriftlich zu erfolgen.

  • Standardrate:
    • bis 30 Tage vor Anreise entstehen keine Stornogebühren, d.h. kostenloses Storno möglich
    • ab 29 Tage bis 7 Tage vor Anreise werden 30% des Gesamtreisepreises berechnet
    • ab 7 Tage vor Anreise werden 90% des Gesamtreisepreises berechnet
  • Nicht stornierbare Rate:
    • Es werden 90% des Gesamtreisepreises berechnet.

Der Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung wird empfohlen. Detaillierte Informationen erhalten Sie zusätzlich unter unseren AGBs.

Lichtdurchflutet & gemütlich