Wissenswertes

Aktuelle Informationen

An- und Abreise

Airport Shuttle Service

Sie können einen Airport Shuttle vom Flughafen in die Bader Suites und retour direkt buchen unter:

www.airport-limousine-munich.de/

Anreise

Am Anreisetag steht Ihnen das gebuchte Apartment ab 15 Uhr zur Verfügung.

Garmisch-Partenkirchen ist aus aller Richtung praktisch zu erreichen und dank unserer geräumigen Tiefgarage brauchen Sie sich über Parkplätze nicht den Kopf zu zerbrechen.
Für jedes Apartment stellen wir einen kostenfreien Stellplatz zur Verfügung. Sollten Sie mit mehreren Autos anreisen, möchten wir Sie bitten, die öffentlichen Parkplätze zu nutzen. Vielen Dank!

Schonen Sie unsere Umwelt und reisen Sie mit Ihrem Elektroauto an!
Unsere zwei Ladesäulen für Elektrofahrzeuge verfügen über Anschlüsse für jeden Fahrzeugtyp.

 

 

Abreise

Am Abreisetag möchten wir Sie höflich bitten, das gebuchte Apartment bis 10 Uhr zu räumen.
Vielen Dank!

Anfahrt von Norden/Flughafen München

Autobahn A95 Richtung Süden bis Ende (bei Eschenlohe) – B2 bis Ausfahrt Fernpass/Reutte/Grainau/Garmisch/Burgrain – B23 bis Abfahrt Marienplatz und Alpspitzstraße.

Anfahrt von Westen/Flughafen Memmingen

Autobahn A7 Richtung Süden bis Ende, dann Weiterfahrt auf B179 (Fernpassstraße) bis Ausfahrt B187 Richtung Garmisch/Ehrwald/Lermoos – B23 Richtung Garmisch – Gernackerstraße – St.-Martin-Straße bis Alpspitzstraße

Anfahrt von Norden/über Augsburg

Autobahn A8 bis Augsburg – Ausfahrt B17 Richtung Landsberg am Lech/Haunstetten/Messe-Uni – B2 Richtung Süden – B23 bis Abfahrt Marienplatz und Alpspitzstraße

Anfahrt von Süden/Flughafen Innsbruck

Autobahn A12 oder B171 Richtung Zirl – B177 Richtung Scharnitz/Mittenwald – ab Staatsgrenze E533 Richtung Garmisch – B2 – Wildenauerstraße – Alpspitzstraße

5***** Apartments

Bad oder Bäder
  • Dusche, WC
  • Handtücher
  • Handtuchtrockner
  • Haartrockner
  • Seife
  • Schminkspiegel
Balkon/Terrasse
  • Gartenmöbel und Sonnenschirm in den Sommermonaten
Klimaanlage

Unsere neu erbauten Häuser sind mit der neuesten Technik ausgestattet und alle Apartments und Suiten verfügen über eine Fußbodenheizung und Vollklimatisierung, sodass Sie zu jeder Jahreszeit wohl temperierte Räumlichkeiten vorfinden. Sowohl Klimaanlage als auch Heizung lassen sich bei Bedarf einfach und benutzerfreundlich Ihren Bedürfnissen und persönlichen Vorlieben entsprechend anpassen.

Küche
  • Spülmaschine
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Backofen
  • Induktionsherd
  • Wasserkocher
  • Kaffeebohnenautomat Nivona
  • Küchenutensilien
  • Geschirrtücher
Schlafzimmer
  • Bett 160 x 210 cm in den Superior und Classic Apartments
  • Bett 180 x 210 cm in den Deluxe Apartments und Suiten sowie ein Einzelbett 80 x 210 cm
  • Bettwäsche
  • Schrank
Sicherheitsvorrichtungen
  • Laptopsafe

Ausstattung

E-Ladestationen

Als modernes Apartmenthaus verfügen wir auch über zwei E-Ladestationen für Elektroautos vom Typ Amtron Kompakt 3,7/11 C2“ mit 11 Kw Ladeleistung,
die Sie während Ihres Aufenthaltes kostenlos nutzen können.

Rad-/Skidepot

Für jedes Apartment steht ein separates Depot zur Verfügung. Hier können Sie Sommer wie Winter Ihre Sportgeräte sicher aufbewahren.
Im Winter sorgen unsere Skischuhwärmer für einen angenehmen Start in den Tag.

 

Tiefgarage

Jedes Apartment verfügt über einen eigenen Tiefgaragenparkplatz mit Zugang zur jeweiligen Etage. Unsere Tiefgarage hat eine Höhe von 2,10 m.

Waschraum

Im Haus befindet sich ein Wäschebereich mit Waschmaschine und Trockner, sodass Sie nie auf frische Wäsche verzichten müssen. (gegen Gebühr)
Falls Sie im Urlaub keine lästigen Hausarbeiten verrichten möchten bzw. bei Bedarf organisieren wir Ihnen gerne einen professionellen Wäscheservice.
Selbstverständlich sind sowohl der Wäschebereich im Haus als auch der professionelle Wäscheservice auf die durch Covid-19 bedingten Voraussetzungen ausgerichtet und werden regelmäßig desinfiziert bzw. haben ein eigenes Sicherheitskonzept.

Haustiere

Haustiere

Bei uns sind Haustiere willkommen – schließlich gehören sie zur Familie und sollten daher im Urlaub nicht fehlen.
Bitte teilen Sie uns vorab mit, falls Sie Ihren Vierbeiner mit in den Urlaub bringen.
Bitte beachten Sie, dass wir hierfür eine einmalige Reinigungspauschale in Höhe von 50€ für Ihren Aufenthalt berechnen.
Pro Apartment ist maximal ein Hund erlaubt.

An dieser Stelle dürfen wir Sie auf unsere Hunde-Hausordnung aufmerksam machen und bitten Sie
nachfolgende Punkte zu beachten:

  • Mitgebrachte Hunde müssen entsprechend haftpflichtversichert sein. Der Besitzer haftet für alle Schäden, die sein Hund an anderen Gästen oder an der Hoteleinrichtung verursacht.
  • Unter Rücksichtnahme auf andere Gäste ist unkontrolliertes Bellen nicht erwünscht.
  • Bitte nehmen Sie für Ihren Liebling eine eigene Schlafgelegenheit mit.
  • Befindet sich Ihr Hund freilaufend im Zimmer, so bitte wir Sie, der Rezeption Bescheid zu geben.
  • Bitte verwenden Sie eigene mitgebrachte Handtücher, um Ihren Hund abzutrocknen.
  • Freier Auslauf  innerhalb der Anlage ist nicht gestattet.
  • Wenn Sie vom Spaziergang zurückkehren, trocknen und säubern Sie bitte Ihren Hund, bevor Sie das Haus bzw. Apartment betreten.
  • Sollte Ihr Zimmer durch Ihren Hund überdurchschnittlich stark verschmutzt sein, so stellen wir eine einmalige, zusätzliche Endreinigungspauschale von mind. € 100,- (bzw. bis zur Höhe der uns tatsächlich anfallenden Kosten) in Rechnung.

Wir wünschen Ihnen und Ihren vierbeinigen Lieblingen einen schönen und erholsamen Urlaub.

Private Sauna

Private Sauna – Zeit zum Wohlfühlen

Gerne reservieren wir für Sie unsere Privat-Sauna für bis zu 4 Personen, damit Sie ungestört saunieren und entspannen können.

Für Ihre privaten Wellnessmomente steht Ihnen exklusiv eine finnische Sauna mit Ruhebereich zur Verfügung. Sie können unsere Privat-Sauna täglich um 15:00 Uhr oder 19:00 Uhr oder am Vormittag nach Verfügbarkeit, für jeweils 180 Minuten zur exklusiven Nutzung buchen. Entspanntes Relaxen garantiert!

180 Minuten Entspannung für Geist und Körper für Euro 55,00 *

Telefonische Reservierung unter +49 8821 68 69 56 0

Service

Apartmentreinigung

Die Reinigung Ihres Apartments oder Ihrer Suite findet standardmäßig nach Ende Ihres Aufenthalts statt. Auf Wunsch reinigen wir Ihre Zimmer gegen Aufpreis auch gerne während Ihres Aufenthalts. Teilen Sie uns einfach mit, in welchen Abständen bzw. wann Sie eine zusätzliche Reinigung wünschen und wir kümmern uns darum.

Tägliche Reinigung

Bad reinigen
Küche (Müll/ Oberfläche, Boden)
Böden saugen/ wischen
Oberflächen staubwischen
Handtuchwechsel
wöchentlicher Bettwäschewechsel inklusive

Kategorie Classic und Superior 40 € pro Tag
Kategorie Deluxe und Suite 50 € pro Tag

Bitte beachten: Die Buchung muss vor Anreise für die gesamte Dauer des Aufenthaltes erfolgen

Zwischenreinigung

Bad reinigen
Küche (Müll/ Oberfläche, Boden)
Böden saugen/ wischen
Oberflächen staubwischen
Handtuchwechsel
wöchentlicher Bettwäschewechsel inklusive

Kategorie Classic und Superior 65 € pro Tag
Kategorie Deluxe und Suite 85 € pro Tag

Bitte beachten: Die Buchung kann vor Anreise oder während des Aufenthaltes erfolgen unter
info@bader-suites.de oder telefonisch +49 8821/686956-0

Frühstücksservice

Kombinieren Sie die Unbeschwertheit eines Apartments mit dem Luxus eines Hotels und gönnen Sie sich ein Frühstück der Extraklasse mit unseren Frühstücksboxen vom Café Max.

Sie können auswählen zwischen einer Classic Bader Box und einer Veggie Bader Box. Weitere Informationen dazu finden Sie im Menüpunkt Frühstücksangebot.

Handtuch- und/ oder Bettwäschewechsel

Gern tauschen wir Ihre Handtücher oder auch Ihre Bettwäsche während Ihres Aufenthalts.

Preise:

Handtücher EUR 6.- pro Person
Bettwäsche EUR 15.- pro Person

Kontaktieren Sie uns gern.

 

 

 

 

Kontaktloser Aufenthalt

Unser Konzept sieht einen kontaktlosen Aufenthalt vor.

Aber auch wenn Sie uns nicht sehen – so sind wir stets als „Engel“ im Hintergrund erreichbar.

Für Fragen und Wünsche stehen wir

per Telefon: 08821-6869560 oder per e-mail: info@bader-suites.de sehr gerne zur Verfügung.

Auch dürfen Sie sich vor Ort jederzeit an unseren Feen „Nicole“ und „Dragana“ oder an unseren Concierge „Sasa“ wenden.

 

Wäscheservice

Es gibt eine Waschküche mit Waschmaschine und Trockner, die Sie bei Bedarf nutzen können (gegen Gebühr).

Storno/Reiserücktritt

Reiserücktritt

Die Höhe der Stornokosten ist abhängig von der gebuchten Rate und richtet sich nach der Zeit bis zum Anreisetag. Eine Stornierung hat schriftlich zu erfolgen.

Standardrate:

Bis 30 Tage vor Anreise entstehen keine Stornogebühren, d.h. kostenloses Storno möglich.
Ab 29 Tage bis 7 Tage vor Anreise werden 30% des Gesamtreisepreises berechnet.
Ab 7 Tage vor Anreise werden 90% des Gesamtreisepreises berechnet.

Der Abschluss einer Reise-Rücktrittskostenversicherung wird empfohlen.

Nicht stornierbare Rate:

Es werden 90% des Gesamtreisepreises berechnet.

Detaillierte Informationen erhalten Sie zusätzlich unter unseren AGBs.

 

 

Kontaktfreier Check-In

Kontaktfreier Check-in

Keine Wartezeiten beim Check-In, reduzierter Kontakt zu unseren Mitarbeitern (innen) oder zu anderen Gästen – der Check In ist bei uns „kontaktlos“.
Aber keine Angst, auch wenn Sie uns nicht sehen – wir sind immer als „Engel“ im Hintergrund für Sie erreichbar!

Und so geht’s:

Nutzen Sie unseren kontaktlosen Online-Check-in vor Ihrer Anreise.
Der Zugang zum Gebäude und zu Ihrem Apartment erfolgt 100% sicher direkt über Ihr Smartphone (auf Wunsch natürlich auch klassisch per Schlüsselkarte).
Hierfür erhalten Sie
3 Tage vor Ihrer Anreise eine E-Mail mit einem entsprechenden Registrierungslink.

Unter diesem Link können Sie uns bereits von zu Hause aus, alle relevanten Inhalte für den Check-in, wie den Meldeschein und wenn nötig die Restzahlung zukommen lassen.
Gutes WLAN ist dafür empfohlen, daher warten Sie bitte nicht bis zum Anreisetag! Vielen Dank!

Der finale Check In über die Web-App ist ab 15 Uhr möglich.

Sollten Sie es bevorzugen sich erst vor Ort zu registrieren und einzuchecken, so finden Sie in unserem Eingangsbereich ein Self-Check-In-Terminal.