Gut zu Wissen

Allgemeine Informationen

An- und Abreise

Kontaktfreier Online Check-in

Alle wichtigen Informationen bekommen Sie 3 Tage vor Anreise (20 Uhr).

Hierfür erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link „Bitte Vorabregistrierung vornehmen“. Unter diesem Link geben Sie Ihre Gästedaten ein, unterschreiben den Meldeschein und tätigen die Restzahlung.
Sollten Sie es bevorzugen sich erst vor Ort zu registrieren und einzuchecken, so finden Sie in unserem Eingangsbereich ein Self Check-in Terminal.

Der finale Check-in über die Web-App ist ab 15 Uhr am Anreisetag möglich.
Der Zugang zum Gebäude und zu Ihrem Apartment erfolgt 100% sicher direkt über Ihr Smartphone (auf Wunsch natürlich auch klassisch per Schlüsselkarte).

Vor Ort gibt es keine traditionelle Rezeption.

Anreise

Am Anreisetag steht Ihnen das gebuchte Apartment ab 15 Uhr zur Verfügung.

Hierfür erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link „Jetzt bitte einchecken“. 

Nach erfolgreichem Check-in erscheint im Display die Nummer Ihres Apartments und Ihres Tiefgaragenstellplatzes.

 

 

Abreise

Am Abreisetag möchten wir Sie höflich bitten, bis 10 Uhr online auszuchecken.
Vielen Dank!

Parken

Tiefgargenstellplatz

Garmisch-Partenkirchen ist aus aller Richtung praktisch zu erreichen und dank unserer geräumigen Tiefgarage brauchen Sie sich über Parkplätze nicht den Kopf zu zerbrechen.
Für jedes Apartment stellen wir einen kostenfreien Stellplatz zur Verfügung. Sollten Sie mit mehreren Autos anreisen, möchten wir Sie bitten, die öffentlichen Parkplätze zu nutzen. Vielen Dank!

 

E-Ladestationen

Schonen Sie unsere Umwelt und reisen Sie mit Ihrem Elektroauto an!
Unsere zwei Ladesäulen mit 11 kW der Marke „Amtron Kompakt 3,7/11c2“ können Sie kostenlos während Ihres Aufenthalts (nach Verfügbarkeit) bei uns nutzen.

Taxi – Mietwagen – Shuttle

Airport Shuttle Service

Sie können einen Airport Shuttle vom Flughafen in die Bader Suites und retour direkt buchen unter:

www.airport-limousine-munich.de/

http://www.taxi-dere.de

Taxi und Mietwagen

Unser Partner DERE bietet Taxifahrten, Mietwägen &  Shuttleservice an:

http://www.taxi-dere.de

Service

Endreinigung Ihres Apartments

Die Reinigung Ihres Apartments findet standardmäßig nach Ende Ihres Aufenthalts statt und ist im Preis mit inbegriffen.

Zwischenreinigung Ihres Apartments

Auf Wunsch reinigen wir Ihr Apartment, gegen Aufpreis, auch gerne während Ihres Aufenthalts. Teilen Sie uns einfach mit, in welchen Abständen bzw. wann Sie eine zusätzliche Reinigung wünschen und wir kümmern uns darum.

Bad reinigen
Küche (Müll/ Oberfläche, Boden)
Böden saugen/ wischen
Oberflächen staubwischen
Handtuchwechsel
wöchentlicher Bettwäschewechsel inklusive

Kategorie Classic und Superior 65 € pro Tag
Kategorie Deluxe und Suite 85 € pro Tag

Bitte beachten: Die Buchung kann vor Anreise oder während des Aufenthaltes erfolgen.

Tägliche Apartmentreinigung

Auf Wunsch reinigen wir Ihr Apartment täglich, gegen Aufpreis während Ihres Aufenthalts.

Bad reinigen
Küche (Müll/ Oberfläche, Boden)
Böden saugen/ wischen
Oberflächen staubwischen
Handtuchwechsel
wöchentlicher Bettwäschewechsel inklusive

Kategorie Classic und Superior 40 € pro Tag
Kategorie Deluxe und Suite 50 € pro Tag

Bitte beachten: Die Buchung muss vor Anreise für die gesamte Dauer des Aufenthaltes erfolgen

Handtuch- und/ oder Bettwäschewechsel

Gern tauschen wir Ihre Handtücher oder auch Ihre Bettwäsche während Ihres Aufenthalts.

Preise:

Handtücher EUR 6.- pro Person
Bettwäsche EUR 15.- pro Person

Wäscheservice

Es gibt eine Waschküche mit Waschmaschine und Trockner, die Sie bei Bedarf nutzen können (gegen Gebühr).

Storno – Reiserücktritt

Reiserücktritt

Die Höhe der Stornokosten ist abhängig von der gebuchten Rate und richtet sich nach der Zeit bis zum Anreisetag. Eine Stornierung hat schriftlich zu erfolgen.

Standardrate:

  • bis 30 Tage vor Anreise entstehen keine Stornogebühren, d.h. kostenloses Storno möglich
  • ab 29 Tage bis 7 Tage vor Anreise werden 30% des Gesamtreisepreises berechnet
  • ab 7 Tage vor Anreise werden 90% des Gesamtreisepreises berechnet

Nicht stornierbare Rate:

  • Es werden 90% des Gesamtreisepreises berechnet.

Der Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung wird empfohlen.

Detaillierte Informationen erhalten Sie zusätzlich unter unseren AGBs.